Erlebbares Radolfzell

Barrierefreier Online-Stadtführer für Menschen mit und ohne Behinderung

 Erlebbares Radolfzell, zur Startseite

Navigation überspringen:

 

Mitteilung

: zurück zur Übersicht


Behindertentreff Querklecks feiert 5-jähriges Bestehen

Querklecks-Logo

Der von der Stiftung „Behindertes Kind“ finanzierte Freizeittreff für behinderte Kinder und Jugendliche hat sich inzwischen etabliert und besteht nun seit 5 Jahren. Zuerst in Räumlichkeiten in der Kaufhausstraße 1, ist der Treff jetzt in der Markthallenstraße 17 (Ecke Güttinger-/ Markthallenstraße).

Mit einem kleinen Fest möchten wir die Bevölkerung von Radolfzell einladen und gerne unseren neuen Treff vorstellen.

Wir feiern am Samstag, 7. Mai, ab 10.30 Uhr in der Markthallenstraße 17. Oberbürgermeister Dr. Jörg Schmidt wird um 10.30 Uhr das Fest eröffnen.

Wir haben ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Die Band Teenie-Tuss besteht aus 6 jungen Leuten (Barbara, Chris, Nick, Markus, Daniel und Domi), die sich spontan bereit erklärt haben, unentgeltlich ab 11.00 Uhr bis ca. 15.30 Uhr bei uns musikalisch mitzuwirken. Um 11.30 Uhr tritt der Karateclub Bushido auf und ab 12.00 Uhr ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf ihren Besuch
Das Team vom Querklecks


 ein Foto der Seestraße

Sprung zurück und nach oben